Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschten Bericht auswählen und mit der linken Maustaste bestätigen

 

Was sind Chemtrails, Haarp und Teddybär Projekt ?

 

Unter Chemtrails versteht man hypothetische Kondensstreifen, von denen behauptet wird, dass sie neben kondensierten Flugzeug- abgasen noch weitere Chemikalien enthalten, die den Abgasen zugesetzt werden. Chemtrails sollen sich von normalen Kondensstreifen durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden. Über Chemtrails wird spätestens seit 1996 diskutiert.

Das HAARP ist ein US-amerikanisches ziviles Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre eingesetzt wurden. Nach letzten Versuchen im Juni 2014 wurde die ursprünglich geplante Stilllegung aufgeschoben und die Anlage im August 2015 an die Universität von Alaska in Fairbanks übergeben.

Das Teddybär Projekt soll eine geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof sein. Jeder Berliner kennt seit den achtziger Jahren die auf vier hohen Füßen stehende Radarkugel, die auf dem Flughafen Tempelhof nahe dem Columbiadamm steht. Kaum jemand dürfte sich über diese Installation auf einem Flughafen Gedanken gemacht haben.

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus     www.mysterylands.eu